Lohnt sich eine H&M Mitgliedschaft?
Hallo also eigentlich steht alles schon ihm Titel zu meiner Frage.
Ich überlege eine Mitgliedschaft bei H&M zu machen ,da man dort dann Rabatte bekommt.
ich freue mich über jede Antwort
4 Antworten
Ja, doch, das lohnt. Man bekommt häufiger Prozente und sammelt Punkte bei Einkäufen, die du später als Nachlass wieder einlösen kannst. Obwohl wir nicht wahnsinnig viel und häufig da kaufen, sind es doch immer ganz nette und erfreuliche kleine Nachlässe. Werbung bekommen wir jetzt auch nicht wirklich wesentlich viel davon.
T3Fahrer
Ob es sich für Dich lohnt, richtet sich wohl danach, wieviel Du kaufst. Je mehr Du kaufst, umso machen sich Rabatte bezahlt. Die Gefahr dabei ist, mehr zu kaufen, als man eigentlich wollte. Kundenbindungsmaßnahme nennt man sowas. Damit man Geld spart, wird der Kunde gezielt an diesen Anbieter gebunden.
Auch kostenlose Rücksendungen in solchen Clubs sind Maßnahmen, damit der Kunde dort kauft und mehr kauft und vielleicht behält, statt zurückzusenden
Wenn du bereit bist Kataloge zu dir nach Hause geliefert zu bekommen und sie gleich sofort wegzuwerfen; Ja bitte.
Außer die Werbungen im Postfach tut's nicht schaden.
Meine Mutter hat sich vor rund 15-20 Jahren bei H&M angemeldet, zumindest um diese Kataloge zu bekommen, da es kein Internet gab. — Ich denke es war automatisch mit der Anmeldung, diese Werbung. Allerdings wurde früher mit Sicherheit nicht so übertrieben häufig die Mode gewechselt (mittlerweile kannst du ein Stück kaufen und nach 3 Monaten wegwerfen, weil es Out ist) was dazu führte, dass nicht wöchentlich ein Heft in der Post lag.
Sehr wahrscheinlich wurde das heilige ,,Kreuz" übernommen.
Kommt drauf an wie häufig du bei H&M einkaufst. Bei mir lohnt es sich weil ich ständig für die Kinder was brauche
Ich glaube wir haben noch nie Werbepost von H&M bekommen.