Lohnt sich eine H&M Mitgliedschaft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, doch, das lohnt. Man bekommt häufiger Prozente und sammelt Punkte bei Einkäufen, die du später als Nachlass wieder einlösen kannst. Obwohl wir nicht wahnsinnig viel und häufig da kaufen, sind es doch immer ganz nette und erfreuliche kleine Nachlässe. Werbung bekommen wir jetzt auch nicht wirklich wesentlich viel davon.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es sich für Dich lohnt, richtet sich wohl danach, wieviel Du kaufst. Je mehr Du kaufst, umso machen sich Rabatte bezahlt. Die Gefahr dabei ist, mehr zu kaufen, als man eigentlich wollte. Kundenbindungsmaßnahme nennt man sowas. Damit man Geld spart, wird der Kunde gezielt an diesen Anbieter gebunden.

Auch kostenlose Rücksendungen in solchen Clubs sind Maßnahmen, damit der Kunde dort kauft und mehr kauft und vielleicht behält, statt zurückzusenden

Wenn du bereit bist Kataloge zu dir nach Hause geliefert zu bekommen und sie gleich sofort wegzuwerfen; Ja bitte.

Außer die Werbungen im Postfach tut's nicht schaden.

T3Fahrer  03.03.2020, 21:18

Ich glaube wir haben noch nie Werbepost von H&M bekommen.

Kiwi5ccc  03.03.2020, 21:23
@T3Fahrer

Meine Mutter hat sich da angemeldet und wöchentlich landet ein H&M Katalog direkt ungeöffnet ins Kamin/Feuer.

Also ich hab nix gegen H&M. Aber wer geht heutzutage noch mit einem Katalog shoppen, von der jungen Gesellschaft? Schade ums Papier

T3Fahrer  03.03.2020, 21:28
@Kiwi5ccc

Vielleicht hat sie an falscher Stelle ein Kreuz gesetzt? Also ich bin mir sicher, dass wir ewig kein Papier von H&M im Haus hatten.

Kiwi5ccc  03.03.2020, 21:40
@T3Fahrer

Meine Mutter hat sich vor rund 15-20 Jahren bei H&M angemeldet, zumindest um diese Kataloge zu bekommen, da es kein Internet gab. — Ich denke es war automatisch mit der Anmeldung, diese Werbung. Allerdings wurde früher mit Sicherheit nicht so übertrieben häufig die Mode gewechselt (mittlerweile kannst du ein Stück kaufen und nach 3 Monaten wegwerfen, weil es Out ist) was dazu führte, dass nicht wöchentlich ein Heft in der Post lag.

Sehr wahrscheinlich wurde das heilige ,,Kreuz" übernommen.

T3Fahrer  03.03.2020, 21:44
@Kiwi5ccc

Aber H&M reagiert eigentlich schnell – kurze Mail mit Kundennummer oder ähnlichem dahin und Bitte um das Einstellen der „postalischen Zuwendungen“, dann dürftet ihr Ruhe haben.

Kommt drauf an wie häufig du bei H&M einkaufst. Bei mir lohnt es sich weil ich ständig für die Kinder was brauche