Wo kann man mit dem Schülerausweis Rabatt bekommen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, zum Beispiel im Kino, Zoo oder im Schwimmbad, muss aber nicht sein ist überall anders geregelt. Geh einfach an die Kasse und frag nach, manchmal gibt es Schüler und Studenten Rabatt, manchmal nur für Kinder bis zu einem bestimmtem Alter.

kleksie  27.11.2011, 17:54

Danke für den Stern =)

Bei urban Outfit (sry wenn es falsch geschrieben habe)

Dein "Ausweis" hat nur in deiner Stadt oder Gemeinde Gültigkeit, wenn du nach Geschäften suchst, die Rabatte anbieten. Frage im Büro deiner Schule, die wissen vielleicht wo du zurzeit Rabatte bekommst.

Was sich am ehsten lohnt ist der Rabatt auf Softwareprodukte z.B vieles von Mikrosoft.

Manchmal in Freizeitparks, oder in Schwimmbädern. Aber sonst fällt mir nicht ein, weshalb ich einen noch nie beantragt habe.

Ich hoffe ich konnte helfen :D