Lohnt sich eine Fahrt nach Slubice?

3 Antworten

Der Markt ist gewaltig und mittlerweile Überdacht. Kein nervender Asiate der denk je mehr er dich vollquatscht je eher kauft du. Eine gewaltige Spannweite von Produkten von Korbware bis Dessous. Spielzeug. Natürlich Zigaretten Wir fahren einmal im Jahr hin.

Also von mir ein deutliches Ja

Billig tanken, Friseur, Zigaretten und auf dem Polenmarkt billig Klamotten usw. kaufen. Über die Stadtbrücke und dann rechts, ca. 2 km.

Andireas224
Beitragsersteller

In Frankfurt Oder gelle?

Da ist die Brücke dann wo man rüber auch laufen kann ? Weil Zug fährt da glaub nichts oder doch?

Sehr viele sachen sind in polen viel günstiger also lohnt sich definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andireas224
Beitragsersteller

Okay, was gibt es dort alles?

Andireas224
Beitragsersteller
@Szrogi18

Naja Kleidung? Essen und Trinken? Also das ich war da noch nie 😂😆

Szrogi18  25.06.2022, 20:38
@Andireas224

Außerdem auch wenn du nichts dort kaufst hast du ein Abenteuer und warst in polen und kannst eine andere kultur anschauen

Szrogi18  25.06.2022, 20:39
@Andireas224

polen muss ja genauso essen trinken und kleidung tragen also wieso sollte es dort sowas nicht geben;)