Lohnt es sich nach Berlin zufahren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja lohnt sich trotzdem 75%
Nein auf keinen Fall 17%
Andere Meinung 8%

4 Antworten

Ja lohnt sich trotzdem

Für mich würde sich das lohnen, aber letztlich entscheidet das jeder für sich selbst.

Andere Meinung

Hängt davon ab, wie stark dich (ganz persönlich) das Zugfahren belastet.

Wenn dich der Zeitverlust durch die Bahnfahrt nicht stört (Buchlesen & Musikhören), dann ist die Fahrt nach Berlin auf jeden Fall ein Gewinn.

Ja lohnt sich trotzdem

Hallo,

Berlin ist immer eine mehrstündige Reise wert,

vor allem wenn man aus so einem "Provinznest" wie Hannover kommt.

Hanis

Ja lohnt sich trotzdem

Wenn du wirklich sehr früh hinfährst und mit einem passenden Zug spät abends zurückkommst, kann es trotzdem lohnen.