Lohnt sich ein Skateboard/Longboard einfach um mobil durch die Stadt zu fahren?

4 Antworten

Also ich nutze Long/Cruiser-Boards seit jahren und halte es auf kurzen bis mittellangen strecken in der stadt auch definitiv für eines der besten fortbewegungsmittel überhaupt

vorausgesetzt natürlich man kann anständig fahren.

aber... ja, es lohnt sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ja finde schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es dauert ein paar Monate (ca.3-4) bis du ein gutes Gefühl fürs fahren, bremsen, und lenken kriegst aber wenn man lernt und durchzieht dann lohnt es sich an die orte zu Skaten und es macht auch Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nach einiger Zeit gute fahren kannst ist man schneller als zu fuß, es macht mehr spaß und vorallem kannst du des unten arm klemmen und muss es nicht irgendwo abschließen. Investier etwas und gib ein wenig mehr geld aus und kauf dir ein gutes board. Viel spaß

Tonyplees
Beitragsersteller

Danke! Was heißt "etwas mehr"? Was würdeste ausgeben?

lovevol6526  18.02.2022, 16:36

Ich würde so 200€ ausgeben. Höhrt sich viel an, aber es lohnt sich wirklich.