Lohnt sich ein Nachsendeantrag, wenn man kaum Post bekommt?

3 Antworten

Wenn Deine Eltern weiterhin dort wohnen, können sie Deine Post in Empfang nehmen und Du kannst dann selbst die Adresse dort ändern. Ein Nachsendeantrag ist nicht unbedingt nötig.

Du solltest eben der Krankenkasse, Deiner Bank, Deinen Versicherungen Bescheid geben, dass Du umgezogen bist.

Unter den Umständen lohnt sich das nicht.

Bitte einfach Deine Eltern, Dir das, was evt. kommt, zu geben oder zu schicken.

Deine Eltern werden dir doch wohl Bescheid geben wenn Briefe für dich im Briefkasten landen? Von daher würde ich mir dieses Geld sparen.