Lohnt sich ein Krimineller zu werden?

Still  02.10.2021, 19:14

Dir ist schon klar, dass das keine ordentliche Handfessel ist? Die ist aus dem Sex-Shop oder Kinderspielzeugladen.

PGMNE
Beitragsersteller

Das ist grade irrelevant Hahahah…

8 Antworten

Wenn du Kriminell wirst, kannst du auf Freunde, Familie verzichten. Warum? Ich habe es bis jetzt jedes Mal erlebt, wenn deine Familie das nicht unterstützt, hast du offensichtlich ein Problem mit denen. Und Freunde, ich habe erlebt, dass „Freunde“ gefragt haben ob jemand da ist und bei der Antwort nein, zuhause eingestiegen sind und alles mitgenommen haben. Die wussten ja wo der zweitschlüssel ist. Ich habe lauter solcher Storys mitbekommen. Nicht zu vergessen, jeder kann dich verraten.
Und da geh lieber den legalen, schweren Weg, dafür musst du nicht Paranoia haben, dass dir irgendwer in den Rücken fällt oder etwas raus kommt.

Das ist eine schlechte Idee, denn schließlich glaube ich nicht, dass deine Eltern/Freunde damit zufrieden wären. Außerdem ist das in Deutschland vorallem nahezu UNMÖGLICH - aber denk nicht darüber nach. Mach dir lieber um wichtigere Dinge Gedanken.

Die moralische Sicht ausklammern geht halt schlecht...ich könnte nicht mit dem Gewissen leben das ich schuld bin wenn ein anderer alles wegen mir verliert.

Aus finanzieller Sicht kommt das darauf an was du vor hast...aber es wäre eben kein normales leben mehr. Man lebt immer mit der Gefahr erwischt zu werden und dann sein Leben im Gefängnis weiter zu verbringen. Klingt jetzt nicht sonderlich attraktiv. Dann doch lieber ehrliche Arbeit.

Man kann es als krimineller weit bringen wie zb Matteo Messina Denaro der seid über 20 Jahren gesucht wird und immer noch nicht gefunden wurde

Aber man kann auch im knast oder Sarg landen und die Chance das das passiert ist wesentlich größer als das man zu einem erfolgreichen kriminellen wird der nicht geschnappt wird oder dem man sogar nicht mal kennt

Zudem brauch man eine gute Taktik um größer zu werden denn die großen wollen natürlich das die fleißigen Arbeiter die fleißigen Arbeiter bleiben

Kurz gesagt: Lieber ohne Risiko ins legale Geschäft einsteigen und dort kann man sich auch hoch arbeiten zwar nicht so hoch aber immerhin hat man keine Angst vor nem Messer oder ner Zelle

Ja! Wenn man schlau ist und keine Benz fährt mit 20 wie die meisten dann wird man oft nicht erwischt