Was lohnt sich mehr Bauarbeitertrank oder Bauarbeiterlehrling(Clash of Clans)?

2 Antworten

Der Bauarbeiterlehrling kostet 6.500 Gems, was gleichwertig ist, 22,8 Bauarbeitertränke beim Händler zu kaufen (jeder kostet 285 Gems).

Mit diesen 22(,8) Tränken könntest du etwa 1.188 Stunden effektive Zeit sparen (wenn du 6 Bauarbeiter besitzt)

Um diese Zeitersparnis zu erreichen, müsstest du den Bauarbeiterlehrling fast 170 Mal einsetzen. Bei einer Cooldown-Zeit von 23 Stunden würde dies im besten Fall etwa 162,5 Tage dauern.

Fazit:

Wenn du mehr als 162,5 Tage spielst, lohnt sich der Bauarbeiterlehrling mehr als die Bauarbeitertränke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung

Auf lange zeit gesehen der Bauarbeiterlehrling.