Clash Of Clans (je höheres Rathaus desto stärkere Gegner)?

2 Antworten

Nach Rathaus Level Und Trophäen.

Wenn du RH12 bist in Champion 2, dann ist es wahrscheinlich dass du von RH11-13 Spielern die in etwa auf der gleichen Trophäen Höhe sind angegriffen wirst.

Wenn du RH16 bist wirst du irgendwann auch nur noch RH16er angreifen können weil alles darunter einfach nicht mehr angezeigt wird.

Kommt auch auf deine „Base weight“ drauf an, je höher, desto besser werden die Gegner.

Nein, deine Gegner richten sich nach den Trophäen. Heißt wenn diese gleich auf sind kann man jemanden angreifen egal wie hoch das Rathaus ist.