Lohnt sich der Bauarbeiterlehrling bei Clash of Clans?

3 Antworten

Ich hab den auf lvl 2, bis jetzt lohnt sich der nicht.

Alle 24 Stunden für 1 Stunde einsetzen mit 2 Facher Geschwindigkeit. Sowas wäre vielleicht nützlich für einen Rathaus 10er wo die Bauarbeiten nicht so lange dauern. Bei Bauarbeiten beim Rathaus Lvl 16 wo jedes Upgrade fast 20 Tage dauert ist das jetzt nicht so hilfreich, besonders dann nicht wenn man schon 6 Bauarbeiter zur gleichen Zeit beschäftigt und alle für fast 20 Tage beschäftigt sind.

Auf maximalem Level bringt der Bauarbeiterlehrling etwa so viel wie zwei Bauarbeitertränke pro Monat. Wenn du also aktiv spielst, und ihn auch levelst und jeden Tag einsetzt, kann sich das schon lohnen. Wenn du aber nur gelegentlich spielst, lohnt er sich eher weniger.

Und natürlich solltest du kein Geld dafür ausgeben, sondern nur Gems nutzen, die du dir erspielt und angespart hast. 65€ dafür auszugeben wäre schon sehr dämlich.

Bero2  05.07.2024, 12:58

Auf Maximalem Level kostet der Lehrling auch eine Halbe Niere.😂😂😂😂

Er lohnt sich nach ein bißchen über 300 mal einsetzen. Wenn du vorhast CoC noch mehrere Jahre zu spielen dann kauf ihn wenn nicht dann würde ich eher in Tränken oder Epische Ausrüstung investieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung