Lohnt sich ein Dönerteller XXL?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönen guten Abend. Im Durschnitt ist er 20 x 15 x 7 cm groß. Der Inhalt ist saftig und fresh. Allerdigs ist der Preis sehr hoch. Fürs erste Date zum teilen sollte es aber hinhauen

Gruß Daniel

Jeder Dönermann macht den unterschiedlich groß. Das kann man pauschal also nicht beantworten.

Icetea167
Beitragsersteller

Ok trotzdem danke für die Antwort

Kommt auf den Laden drauf an. Frag doch bitte einfach dort nach.

Icetea167
Beitragsersteller

Ist ein Bestellservice. Es gibt halt keine Bilder dazu und vllt hast du ja persönliche Erfahrungen gemacht. Kann natürlich bei mir anders sein

Das kann man so nicht sagen, das hängt ja vom Dönerladen ab.

Icetea167
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es auszuprobieren ^^