Döner oder Dönerteller?

Döner 60%
Dönerteller 40%

20 Stimmen

8 Antworten

Döner

Döner, damit kann man nix falsch machen ! Zumindest da wo wir immer bestellen ist es super, ordentlich gefüllt und günstig, so muss das sein :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Döner

Beides ist sehr gut, aber ich bevorzuge eher den Döner.

LG SonicFan💛

Dönerteller

Dönerteller ist weniger Sauerei und Pommes ist eh leckerer als Brot. Leider meist etwas teurer und zum Mitnehmen nicht geeignet (deshalb gibt es Dönerbox)

Dönerteller

Ich mag den Dönerteller lieber. Ich mag das Fladenbrot nicht so gerne. Etwas Fladenbrot geht, aber ein ganzes schaffe ich nicht aufzuessen.

Döner

hat in fast jeder Dönerbude das bessere Preisleistungsverhältnis.