Was findet ihr besser: Döner oder Dönerteller?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Döner 60%
Dönerteller 40%

4 Antworten

Döner

Mit Brot

7veren

Dönerteller

Dönerteller! Wenn mein freundlicher Dönertürke mir einen Döner macht, ist der so deftig, dass ich den kaum essen kann. (Maulsperre). Und schon wieder ein Hemd reif für die Wäsche!

Dann lieber Dönerteller! Einfach nur mit den leckeren Nudeln, beiden Sößchen und ein paar Zwiebeln! Köstlich!

Döner

Mag Dönerteller auch. Aber dann zum gleich essen. Wenn ich zu Hause das Aufwärmen,sind die Pommes Gummiadler. Oder man nimmt Reis.