Lohnt sich dieses Mikrofon für 30€?

nochnefrage  11.07.2021, 07:04

Hey, wofür möchtest Du das Mikro nutzen?

ILikeTrains43xD
Beitragsersteller

Youtube, reden und Streaming. Will aber noch so unter 40€ bleiben

2 Antworten

Wenn du ein Mikro haben möchtest das sich nicht einstellen läßt und rauscht dann bist du damit gut beraten. Davon ab. In dieser Preislage gibt es nichts ordentliches.

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

Keine Ahnung, wie es bei dem aussieht.

Ich habe das TONOR TC30. Ebenfalls ein Kondensator Mikrofon. Preis liegt auch in der Gegend.
Optik ist top. Material hochwertig und es funktioniert auch sehr gut.

Man kann sich nur wundern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung