Welches Mikrofon ist besser: t.bone SC 420 oder TONOR TC30?

1 Antwort

Wenn du zuhause absolute Ruhe hast und keinerlei Nebengeräusche wie Lüfter , Straße, Klospülung, dein Raum wandbedämpft ist so sind die Mikros brauchbar. Beides sind Billig Kondensator-USB Mikrofone. Werden beide etwas rauschen und jeden Pups aufnehmen. . Zudem schlecht einzupegeln sein. ich würe eher das vonThomann nehmen da dor ein Umtausch unproblematisch ist.

Zuhause verwendet man dynamische Mikrofone mit USB Interface

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording