Lohnt sich die Ps5 trotz wenig Zeit zum zocken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich würde ich sagen. Ich hab auch eine PS5, gehe auch 8h arbeiten, zocke zwar nur selten in der Woche aber am Wochenende dafür umso mehr :D Für mich hat es sich gelohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich nicht mehr oder weniger als jede andere Konsole. Ich find schon dass es lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Du hast also genauso viel Zeit wie so ziemlich jeder Mensch der 8h am Tag arbeiten geht? Verstehe jetzt nicht wo das "wenig" ist.

Habibi378
Beitragsersteller

Ich habe halt vor nem Monat meinen Abschluss gemacht und fange im September 8h an zu arbeiten. Deswegen kommt es mir wahrscheinlich als wenig vor ist es aber gar nicht.