Lohnt es sich die ps5 zu holen nur wegen fortnite?

5 Antworten

Um Himmels Willen, nein. Natürlich nicht.

Wenn die PS4 gerade Mal 3 Jahre alt ist, dann geht die doch auch noch nicht automatisch kaputt. Überleg mal, wie viele Retro-Konsolen noch einwandfrei funktionieren. Ich habe eine PS1 und PS2 noch im Keller stehen und beide sind voll funktionsfähig.

Außerdem nur für Fortnite??

Du musst ja Asche haben...

Also meine hat über 8 Jahre gehalten. (Und funktioniert wahrscheinlich immer noch)

Warum sollte die kaputt gehen?

Nein, nur für ein Spiel, lohnt keine Konsole

Lg

Wenn es nur die Ps4 ist und nicht die Pro, dann lohnt sich die Ps5 schon. Da die klarere Optik und stabileren FPS vorteilhaft sind.

Die Ps4 Pro jedoch bekommst das noch sehr gut gebacken, falls du diese hast. Da lohnt sich der Umstieg nur bedingt.

Nur allein für fortnite ist übertrieben, da kannst du dir auch ne einfache ps4 gebraucht holen 🤷‍♀️

ich habe ne PS2 die ist ca 20 Jahre alt und läuft noch

meine PS5 ist jetzt ca 4 jahre alt und hat keinerlei Probleme

meine PS4 war 7 jahre alt und hatte keine Probleme