Lohnt sich die Anschaffung eines Bellicon?

2 Antworten

Ich habe deine Frage erst jetzt gesehen, möchte dir aber gerne eine Antwort darauf geben. Ich habe selber ein Bellicon Trampolin seit 6 Jahren. Zuvor hatte ich 2 oder 3 günstigere Minitrampolins. Da die aber meistens fürchterlich quietschen und in die Gelenke gehen, habe ich mich auf Empfehlung einer Physiotherapeutin für das Bellicon entschieden. Kann man ja auch auf Raten kaufen inzwischen. Ich kann es unbedingt empfehlen, würde es jederzeit wieder kaufen. Über die Vorteile könnte ich viel erzählen, habe damals ein Video dazu gemacht, vielleicht hilft es dir bei der Entscheidungsfindung, falls du noch keines hast: https://youtu.be/fNI6m1g4a94

Bellicon ist gut, sogar sehr gut. Es federt durch seine wechselbaren Aufhängungen weicher als die metallgefederten Trampolins. Es ist empfehlenswert. Ich benutze es aber mehr für Therapiezwecke.

Wenn dich der hohe Preis nicht stört...

sweezer
Beitragsersteller

Das von mir derzeit benutzte Trampolin hat auch keine Metallfedern sondern eben auch die Gummiaufhängung. Gibt es sonst einen Unterschied? Danke.

furbo  07.05.2019, 06:08
@sweezer

Ob es andere Unterschiede gibt, weiss ich nicht, da ich dein Netto-Trampolin nicht kenne.