Trampolinsprungtuch hat kleinen Riss wie reparieren?

6 Antworten

Sowas kann man nicht reparieren. Da muss ein neues Sprungtuch her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tape ist Blödsinn. wenn mußt du das nähe lassen. von einen Sattler,
Wenn es ein wirklich gutes Trampolin ist von Eurotramp, dann ruf dort an bzw. Mail mit Bildern vom Riß sie sagen dir dann ob es sinn macht zu Nähen, machen die wirklich super.
Glaube aber nicht dass Eurotramp netzte von Gartentrampolinen näht sondern eben nur von richtigen Trampolinen.

Glaube nicht das Panzer tape hilft du willst ja sicherlich nicht beim springen durch fallen ich würde es lieber reparieren lassen aber glaube das ist meistens teurer als wenn man bei eBay ein gebrauchtes nimmt was noch im guten Zustand ist meistens kriegt man die sogar geschenkt

Das Trampolin nicht kaufen, das ist echt gefährlich.

Das kannst du nicht reparieren. Bein Springen reisst der Riss weiter, das ist echt lebensgefährlich, wenn du dadurch falsch aufkommst. Du brauchst ein Neues Sprungtuch.