Lohnt sich der Kauf von Optigrill?

2 Antworten

"Lohnen" ist immer relativ, kommt ganz auf deine Ansprüche an. Ich wüsste nicht, was ich mit einem Optigrill großartig anfangen soll, was ich nicht auch mit einer Pfanne machen kann.

Wenn du gerne ein perfektes Medium Rare auf Knopfdruck möchtest, dann ist der Optigrill möglicherweise die richtige Wahl.

Ich habe einen Elite, und nie bereut.

Steaks sind auf den Punkt gegart wie ich sie haben möchte. Klappt für alle Fleischsorten und auch Fisch wunderbar.

touchytt  01.07.2024, 23:38

Interessant zu wissen!