Lohnt sich der Kauf von dem IPhone 11 durch einen Vertrag?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

iPhone 11 44%
iPhone 11 Pro Max 33%
iPhone 11 Pro 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPhone 11

Hallo,

mich würde dir das IPhone 11 Empfehlen weil es noch das billigste von der neuen Generation ist. Ich würde es dir empfehlen das Handy mit Vertrag zu kaufen weil du dann ungefähr 35 Euro oder so im Monat ( 24 Monate lang) zahlen musst und das ist besser als mindestens 800 Euro auf einmal.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Finanzierung von Hardware über einen Mobilfunkvertrag ist meisten ein der teuersten Arten.

Das neueste s. g. TOP-Smartphone zu beschaffen treibt den Preis ebenso in die Höhe. Leistungsmäßig nutzt das keiner aus.

Das lohnt sich mit Vertrag nur, wenn du den Vertrag über einen Händler abschließt, der dafür Provision erhält und dir so ein gutes Angebot machen kann. Bei Handyhase.de gibt es eigentlich immer eine gute Übersicht mit Deals, da ist aktuell auch ein guter iPhone 11 Deal mit Vodafone Vertrag dabei. Das iPhone 11 dürfte auch die richtige Wahl sein, es sei denn du legst wirklich großen Wert auf das Display oder die Teleobjektivkamera.

Ein Vertrag ist halt ein Ratenkauf und der ist logischerweise deutlich teuerer. Außerdem ist es fraglich, ob es Sinnvoll ist für sinnlosen Konsum Schulden zu machen.

Das iPhone 11 ist natürlich ein sehr gutes Gerät, das kannst du gar nicht ausnutzen soviel Leistung hat es. Kauf dir doch einfach bei ebay ein gebrauchtes iPhone 7, das sollte locker noch ein paar Jahre ausreichen, wenn du es bis hier hin noch mit einem iPhone 6 ausgehalten hast.

Daywalker1965  18.09.2019, 09:12

Kommt halt darauf an... Wenn ich viel Datenvolumen und eine Telefon flat brauche ist ein Vertrag, gerade mit einem Hochpreisigen Handy manchmal günstiger, man muss halt gucken was man braucht und wie die Angebote sind.

iPhone 11

Das mit den 2 Jahren stimmt

Privat235  18.09.2019, 07:05

Ne, man kann sein Handy weiter behalten, der wird direkt verlängert wenn man nicht früh genug kündigt. Dh. Du kannst direkt beim kauf kündigen und dann wird der vertrag nach 2 jahren automatisch aufgelöst. Das Handy behälst du aber.

Pialesb29  18.09.2019, 22:17
@Privat235

Verlängert wird er sowieso.....auch ohne Kündigung aber man kann sich nach 2 Jahren immer ein neues Handy aussuchen wer das nicht nutzt ist dumm

Zumal es dir die meisten Provider sogar auf die Nase binden