Lohnt sich der Kauf eines Xbox 360?

ProfSanchez01  25.06.2023, 11:32

Was ist ,,ein" Xbox 360?

Vllzf3443
Fragesteller

Eine Spielekonsole

6 Antworten

Die würde ich nicht mehr Kaufen

Die war anfällig für den berühmten "Xbox Ring des Totes" und die Gefahr dafür namm mit steigenden Konsolen Alter zu

Sprich das du heute noch eine bekommst die lange zuverlässig Läuft ist unwahrscheinlich

und viele Xbox 360 spiele (aber nicht alle) kann man auf Xbox One oder der Xbox series X spielen

nö habe selbst eine zu wenig spiele hohl dir lieber eine neue dann kannst du auch überall spiele und kontroller kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ding hatte nur Probleme. Die meisten spiele kannst du auch auf der one spielen. Weiß aber nicht wie es mit den nextgen ist.

Zumindest für Microsoft und seine Aktionäre lohnt es sich wenn viele Leute X-Boxes kaufen.

Ob es sich für dich lohnt, hängt davon ab was du damit machst.

Man kann alle Xbox Spiele auf den PC spielen. Die Xbox hat aber einen guten Kontroller und gute Leistung falls du keine. PC hast.

Pialesb29  25.06.2023, 11:36

Das war zur Xbox 360 Ära noch nicht so