Xbox 360 vs. PS3 was ist besser?

247 Antworten

also ich finde die XBOX360 top! 1.kostet sie nicht soviel, auch nicht die 250gb variante! ich wollte auch erst ne ps3 war auch voll traurig als ich 360 bekommen hab aba dann fand ichs doch bessa. okee der onlineanbieter xboxlive kostet zwar was aber auch nicht viel. alle sagen es gibt nur die variante für 60 euro aber ich hab 3 euro im monat gefunden! die grafik finde ich beide perfect. und die steuerung, speziell die controller finde ich cooler.  beide konsolen haben spiele die es halt nur für die eine gibt beispielweise die halo reie für xbox360.und wer sagt das die 360 zu laut sei der spinnt! okey die alte 360  stresst echt aba mal wirklich: wer holt sich die noch? heutzutage nimmt man natürlich die xbox360 S und die ist nur nervigwenn du ein cm daneben hockst. kinect und move sind auch nur ein thema wenn du zwischen 5 und 13 oder bissel mehr bist. also machst du eig bei keiner konsole etwas falsch. aber lass dir eines sagen: KEINE WII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dein AntwortAddy                        =-)

soo die ps 3 is eig. gut jedoch hakt es bei der grafik in manchen spielen , bei der xbox 360 sind die spiele perfect abgestimmt und das macht das zocken sehr ansprechender , der nachteil bei der xbox is das internet , um online zocken zu können muss man 40€ im JAHR bezahlen , was eig. vollkommen in ordnung ist, umgerechnet 3€ im monat , bei der ps3 ist das PSN kostenlos aber für mich is es trotzdem kein grund dies zu kaufen, da die xbox spiele günstiger sind und es sich damit bei einem kauf wieder ausgleicht also : - xbox hat bessere grafik -ps3 hat kostenloses internet spielen -ps3 spiele sind teurer -xbox spiele sind günstiger -das zocken bei der xbox is viel besser und der controller is perfect an jeder hand abgestimmt
-ps3 controller sind meiner meinung zu klein und man muss sich erst dran gewöhnen
-ps3 hat blue ray ist zwar gut aber wer guckt es schon jeder bevorzugt einen normarlen dvd player was die xbox auch hat

die xbox 360 is viel besser als die ps 3 und hebt sich von den konslen ab man sollte gar nicht xbox 360 mit ps 3 vergleichen sondern mit etwas höherwertigem da xbox mehr leistet beim zocken

ps3 dagegen hat der wii nachgemacht mit der ps move steuerung und microsoft hat etwas ganz neues entwickelt (kinect)

das war meine meinung und ich hoffe ich konnte euch bei der auswahl weiter helfen :D

also wenn ihr Xbox fans mal mindestens 1 mal im verlauf dieser kommentare aufgepasst hättet würdet ihr wissen das Sony Entertaiment schon im jahre 2004 ich wiederhole es auch nochmal gerne für euch 2004 ein Patent für BEWEGUNGSSTEUERUNG angemeldet hat also ist MOVE keine Wii Kopie

Dessweiteren wieso soll ich mir eine XBox holen nur weil es 2-3 Spiele nur für dieses stück schrott gibt Unnötig

nun mal zum aussehen ::

ihr XBOX fans sagt immer die ps3 würde Schlecht aussehen KLAAAAr

xD im gegensatz zur XBOX hat die gute PS3 einen GLÄNZENDEN Klavier Lack und nicht so billiges material wie die Xbox

Multiplayer::

Also von mir aus könnt ihr euer geld zum fenster rauswerfen Ich spiele lieber kostenlos mit PSN

nun mal zu eurem KINECT auf das ihr ja soooooo stolz seid

WAAAAS zum teufel hat daaaaaas den noch mit zocken zu tun hmmmm???????

wass???

man zockt weil man sich mal zurücklehnen will und nicht um im wohnzimmer einen dauerlauf zu machen

Controller:

Ps3 eindeutig vorne, denn diese RIESEN controler  mit ihren fetten batterien haben die ps3 controller nicht

sie haben nur ein kleines gewicht und man muss sie gerade mal eine viertel std aufladen und schon hält er wieder min. 3 tage

und eure kritiken zum blue ray player TOTAL UNNÖTIG

nur weil eure konsole so etwas nicht hat versucht ihr euch in irgenwelchen AUSREDEN zu retten

wie zb (das brauch doch eh keiner oder Ich kauf mir die zum zocken nich zum spielen)

es ist gaaanz einfach

die ps3 hat die nase nicht nur ein bisjen sondern Kilometer weit die nase vorne

FINDET EUCH ENDLICH DAMIT AB

und zum abschluss muss noch gesagt sein

Die leute die sagen die XBOX sei besser die haben entweder noch nie mit einer gezockt

oder können es nicht ertragen das sie zu ARM sind um sich eine zu holen

SO PUNGT__ENDE__AUS__VORBEI__SCHLUSS__FERTIG

Komisch ist Jedoch das alle Leute, die eine PS3 besitzen sagen das die PS3 besser ist. Alle Leute die eine PS3 und Xbox360 besitzen sagen auch das PS3 besser ist. Aber die Leute die eine Xbox360 haben und sich es nicht leisten könn ne PS3 zu kaufen sagen Xbox360 ist besser hmmm ^^. Ich sage PS3 ist besser. 1. Blue Ray! 2. PS3 Slim ist genau so teuer wie die Elite! 3. Läuft flüssiger und mit wenigeren Fehlern! 4. Internet kostet nichts! 5. Spiele die es nur für PS3 gibt sind ECHT MEGA HAMMA und haben meistens deutlich bessere Grafik ( Heavy Rain Unchardet 2 und Killzone2)! 6. Die Festplatte ist besser auszuwechseln und günstiger! 7. Kein Ring of Death !!!!! 8. In den neusten Patches kannst du auch Online mit Headsed labbern ! 9. Wesentlich leiser!!! 10. Weniger Strom verbrauch! 11. Sie hat insgesamt bessere Komponenten. 12. Controller sind leichter und haben Infrarot+Sixaxis 13. Du kannst Linux drauf packen. 14. Es gibt noch viele weitere Gründe warum Ps3 besser ist 15. http://www.youtube.com/watch?v=ja1Q3I6n3g&feature=playerembedded

SOOO

Muzaffer38  03.06.2010, 20:29

hach vergessen ps3 hat 250gb

ZOOYORK12  09.10.2010, 10:32
@Muzaffer38

man kann die ps3 bis zu 750gb aufrüsten aber das braucht kein mensch ausserdem hat die xbox slim auch 250gb -_- man nur noobs hier

Ich habe die Ps3 ,habe aber schon bei einem freund xbox gespillt und ich finde die ps3 persönlich besser. 3/4 die ich kenne haben auch ps3. Ein Freund von mir hat sich eine Xbox gekauft und die hat von Anfang an nicht funktioniert, er hat sie sofort zurückgeschickt. Bei Ps3 kenne ich bis jetzt keine Fehlkonstruktion. Und mit PSN bin ich auch voll zufrieden, Leider wurde es vor kurzem gehackt und zur sicherheit von Sony abgeschaltet :(  Doch geht PSN wieder online :)

Ich empfehle die Ps3 wierklich weiter