Lohnt sich 2018 eine xbox 360 noch?

3 Antworten

Ich würde dir eine Xbox one empfehlen, da du auch eine gebrauchte billig bekommst und manche Xbox 360 spiele z.B. Black ops auf der Xbox one spielst sind

Wenn du genug Spiele auf der Konsole feierst, lohnt sich das natürlich noch, wobei ich bei Multiplayer vorsichtig wäre

Nein auf keinen fall. Könnte dir 100 Gründe aufzählen. Es sei denn du bekommst sie quasi geschenkt und spielst nur sehr selten.

sepki  30.03.2018, 20:27

Zähl doch ein paar von denen auf. :)

verreisterNutzer  30.03.2018, 20:39

Wieso soll ich mir die Mühe machen? Ich will dir nur meinen Rat geben. Aber ja mach was du willst ...

sepki  30.03.2018, 20:45

Ist ja nicht meine Frage.^^

Hätte mich nur mal interessiert.