Ps5 oder xbox x?

Ps5 63%
Xbox x 37%

30 Stimmen

5 Antworten

Xbox x

Für mich sind beide Konsolen irrelevant. Allerdings würde ich eher zur Xbox tendieren zum einen da diese ein besseres Design hat und den angenehmereren controler. Ich will auch gar nicht die ps5 halten aber wer bei denen für das Design zuständig war hat aber auch zu viel getrunken.

LG

Fantom111
Beitragsersteller

Aber ist alles ja Geschmackssache

Xbox x

Seit über 35 Jahren Multiplattform Gamer, insofern werden es wieder beide. Allerdings freue ich mich mehr auf die XSX als auf die PS5.

Woher ich das weiß:Hobby
Xbox x

Einfach wegen Forza Horizon 5 , aber nur wenn ich gezwungen wäre.

Ich bleib beim PC ^^

Ps5

100% PS4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ps5

Meine Mom hat mir mal die ps2 gekauft 150 Euro war es damals..... Seither nur ps serie gekauft 💪😇