Xbox 360 in 2024?

Nein 90%
Ja 10%

10 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an was du darauf spielen willst, es gibt Spiele die nicht abwärtskompatibel sind für eine Xbox one oder Xbox Series konsole, auch viele der Xbox 360 Spiele abwärtskompatibel Spiele kann man auch digital gar nicht mehr erwerben, diese gehen dann nur noch als CD auf der Xbox one oder Xbox Series X dann nur noch.

Viele meiner Xbox 360 Spiele sind nicht Mal abwärtskompatibel ich muss mir demnächst eine Xbox 360 zulegen wenn ich meine Spiele noch durchmachen möchte.

Willst du allerdings neuere Spiele kaufen und mithalten dann eine Xbox Series S wenn man nicht viel Geld hat, eine Xbox one bekommt auch immer weniger Xbox Spiele neue dazu.

Eine Ausnahme ist hier der Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft das man die Spiele streamen kann auf der Xbox one, aber man ist auch da eingeschränkt, man hat Wartezeiten bis man spielen kann, und man braucht eine sehr stabiles schnelles Internet für das streamen, auch wenn die Xbox Series Spiele mal aus dem Game Pass Ultimate Mitgliedschaft entfernt werden, kannst du diese dann auch nicht mehr auf der Xbox one spielen, auch haben nicht alle Xbox Series Spiele im Game Pass Ultimate Mitgliedschaft cloud streaming Funktion, daher hol dir gleich eine aktuelle Generation lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nein

Ich selbst habe keine Xbox, ich bevorzuge lieber Playlistion 4 und 5 weil die meisten nur noch auf Playstation Wechseln und mehr Updates und online Möglichkeiten gibt. Einer meiner Freunde hatten Xbox und kämmen damit nicht sehr gut zurecht und machte ständig Probleme. Ich kenne sehr viele die sagen das Playstation besser ist als Xbox.

In letzter Zeit gab es in Internet ständig Meldung über Xbox, das einge Spiele aus der Konsole entfernt werden deswegen. Ist Playlistion 4 oder 5. Angemessen für 2024.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe gerne Zeit mit verschiedenen Konsolen Sorte 😀😆
Nein

Nein,

Es lohnt sich keine Konsole, jetzt wohl viel lieber ein PC für den gleichen Preis und 200% mehr Leistung als eine Konsole

Nein

Ich hab meine seit Release noch bei mir mit bestimmt über 30 richtig geilen Games.

So um mit der heutigen Zeit bezüglich Gaming mitzuhalten solltest du aber wenigstens überlegen dir eine Xbox one zu kaufen, das wäre so das mindeste. Gebraucht bekommt man es schon für 50€

Nein

Ne, dann lieber eine One. Die ist abwärtskompatibel, wenn das Geld für eine Series X fehlt.