Lohnt sich der Kauf eines Landhauses mit Pool und eigener Kirche in Italien?

2 Antworten

lohnt sich der Kauf eines solchen Anwesens als Investition

Definitiv nein. Sie sollen hier pro Jahr mit 1-2 Millionen an Unterhalt für das Anwesen rechnen. Sprich Sie zahlen jetzt 10 Millionen und dann jedes Jahr ja halt so 1 - 2 Millionen als Unterhalt.

wenn ich meinen Hauptwohnsitz in Italien anmelde und mein Auto zulasse?

Das ist nicht für Leute gedacht, die nur einen Ferrari in der Garage haben.

Und ganz ehrlich, ich glaube nicht, das jemand der über 100 Millionen Vermögen hat, hier solche Fragen stellt.

Woher ich das weiß:Recherche

TomKlino
Beitragsersteller

Aber gedacht für Global Investoren ;)

Du brauchst Kreditwürdigkeit für die Anfangsinvestition . Als Zusatzeinnahme wäre ein exklusiver Weinanbau attraktiv . Mit einigen Reliquien in der Privatkapelle ließe sich sogar ein Wallfahrtsort aufbauen .