Lohnt sich das oder soll ich das vergessen?

2 Antworten

Ich bin ein Mensch der so etwas anspricht, weil es für die Richtigkeit wichtig ist für meine Psyche, denn sonst wirste die ganze Zeit daran denken das du eigentlich besser warst und du es als unfair ansiehst. Dein Lehrer bewertet so viele Prüfungen, dass wird er nicht mal mit Absicht gemacht haben, also sprich Ihn darauf an. Reden in netter Stimme miteinander ist der Schlüssel für ein entspanntes Leben.

Ganz ehrlich. Lohnt sich.

Ich würd‘s machen. Der muss nur die Fehler sehen, dir den Punkt geben und dann das Zeugnis angleichen.

Warum nicht? Ist doch gut.

Hallooo233
Beitragsersteller

ok aber ich habe Bewerbungen verschickt kann aber bis zum 15.7 bearbeiten

reicht das zeitlich

AppleBenz  05.07.2023, 22:05
@Hallooo233

Du kannst denen nachträglich sagen, dass du neues Zeugnis bekommen hast. Ganz ehrlich: 2,6 und 2,7 sind fast gleich. Du wirst dann wahrscheinlich eh angenommen werden und das ist dann nicht so wichtig. Aber ich würde es trotzdem machen, weil wenn du dir die 2,6 verdienst, sollte es auch so im Zeugnis stehen!

Hallooo233
Beitragsersteller
@AppleBenz

ok aber ich kann dennoch nochmal bearbeiten ist das nicht besser

Schachpapa  05.07.2023, 22:08
@Hallooo233

Wenn man dich mit einem 3+ Schnitt annimmt, nimmt man dich bestimmt auch mit einem 3+ Schnitt an 😜