Lohnt sich das iPhone 13 Pro Max?

3 Antworten

Ich bin vom Xer auf das 13 pro Max gewechselt und es hat sich komplett gelohnt da das 13er mir endlich eine gescheite Akkulaufzeit plus 120 Hz gibt sowie der Nachtmodus und Makromodus mich begeistern. Jedoch weiß ich nicht ob ed sich unbedingt von einem 11er lohnt da es schon einen sehr guten Akku sowie eine super Kamera hat. Musst halt schauen ob du mit deinem 11 er zufrieden bist

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Ich sehe noch keinen Grund von meinem iPhone X aufs 13er zu wechseln. Wenn man mal vom grottigen 11er Display absieht, dürftest Du noch weniger Gründe haben.

Andererseits benutze ich mein Handy nur für WhatsApp, Internet und Reddit. Wenn Du irgendwelche rechenintensiven Apps hast, die das 11er langsam nicht mehr kann, würde es Sinn machen.

Sonst nicht.

ararla
Beitragsersteller

Ja das Display ist echt schrecklich :(

Was soll daran lohnen? Du wirst in der praktischen Anwendung keine Unterschiede bemerken. Die technischen Upgrades sind inzwischen minimal.