Lohnt sich das Iphone 13 pro max?

miezepussi  15.09.2023, 16:05

Alle drei?

ltm69100
Fragesteller

Nein, mein jetziges Iphone 11 hat 64gb

3 Antworten

Das 13 pro max ist super 👍 und auf jeden Fall ein Upgrade zum 11er.

ltm69100
Fragesteller

Würde sich es auch lohnen, wenn jetzt das Iphone 15 rauskommt?

TypicalReille  15.09.2023, 15:59
@ltm69100

Grundsätzlich ja, habe selbst aktuell noch ein 13 pro Max. Bin damit auch super zufrieden. Hatte vorher ein 11 Pro Max.

So ein Upgrade lohnt sich nie. Dein aktuelles Handy ist mehr als ausreichend. Jetzt ein neues Handy zu kaufen schadet nur deinem Geldbeutel und der Umwelt.

Was sich eher „lohnen“ würde ist, wenn man von 11. auf das 15. Modell aufsteigt. Bei den 11. und 13. ist dazwischen nur der 12., und soviel bietet das 13. im Vergleich zum 11. nicht.
Es gibt so einige, die gerade jetzt vom 11. auf das iPhone 15 umsteigen, weil da zwischen einige Jahre sind, und man wirklich ein paar coole/neue Features bekommt.

Woher ich das weiß:Recherche