Lohnt sich das gelegentliche Cryptomining für mich(nicehash)?

2 Antworten

Kannst theoretisch die GPU undervolten und runtertakten. Die MHs beziehen sich auf Daggerhashimoto?

Ich hab eine Rx 6900 XT und mine gelegentlich auch mal. Predicted werden derzeit etwa 12€ pro tag. Stromverbrauch liegt bei 150W

TDP von der Karte ist eigentlich 300w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein lohnt sich nicht wirklich, da deine Rechenleistung viel zu gering ist. Und dann ist zu berücksichtigen, dass auch Steuern aufs Mining anfallen.

Woher ich das weiß:Hobby