Lohnt sich das?

1 Antwort

Also ein 450 € Job mit 15 Jahren lohnt sich sicher und ist ziemlich gut. Viele hätten sowas gern!

Allerdings finde ich 2x 4 h relativ viel, obwohl es erlaubt ist! Viele haben Nachmittags Schule, dazu Sport, Instrument, Tanzschule, KonferUnterricht, Hausaufgaben, Freunde, ..

4 h sind von 14:00-18:00, oder zB von 15:00-19:00...

Ich hab als Teenie viel Sport gemacht, teilweise 3, manchmal 4× die Woche...aber das waren dann 90-120 min, plus Anfahrt...

Als ElternTeil würde ich mir sorgen um Schule und Freunde machen, wenn so viel Zeit für einen Job geblockt wird und zB fragen, ob die Hälfte nicht auch OK wäre...1× 4 h, oder besser 2× 2h!?