Lohnt sich das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mich zuerst gewundert, dass der doch recht billig ist im Vergleich zu anderen.

In der Beschreibung steht zwar "hat optische Mängel", was reichlich untertrieben ist. Der hat einen massiven Unfallschaden auf der gesamten linken Seite und der rechte Kotflügel ist auch hinüber. Angesichts dieser Schäden ist er plötzlich gar nicht mehr billig, weil die Reparatur mit Austausch der Teile und neuer Lackierung garantiert über 10.000 kommt und damit wäre er dann eher zu teuer.

Das würde sich nur für einen Bastler lohnen, der das selber reparieren kann oder wenn man jemand in Polen oder im Baltikum kennt, die das billig aber trotzdem gut herrichten.

Ein V6 RS mit Karosserieschäden. Nein das lohnt sich nicht. Der kostet locker das doppelte bis der schön ist und dann ist es immernoch ein runtergerrockter V6 mit fragwürdiger Historie in einer ungefragten Farbe.

Ich finde 300 ps mit großen Motor nur Abfall