Wie weit ist der Manga von Bleach?

2 Antworten

Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, lies lieber den Manga ab Kapitel 480 weiter. Eine Fortsetzung des Anime ist momentan eher unwahrscheinlich. Im Manga startete nach dem Fullbring Arc, also dort wo der Anime endete, der letzte große Storyabschnitt. Die Soul Society wird von einigen besonderen Quincy, den sogenannten Sternrittern, angegriffen, die von ihrem König Yhwach angeführt werden.

DerHanzi
Beitragsersteller

Ich habs weitesgehend mitbekommen jedoch bin ich nicht so der manga leser:/ was heisst denn "unwahrscheinlich"? Manche spekulieren der anime folgt wenn dessen Manga vollendet ist, andere fürchten dass der Manga nicht genug Quoten erfüllt wodurch sich niemals ein Anime lohnen würde...

DoktorUnken  22.10.2015, 11:54
@DerHanzi

Seit der Anime endete gab es immer wieder Gerüchte über eine Fortsetzung, die sich aber nie als wahr herausgestellt haben. Das mit den Quoten stimmt. Der Manga belegt bei den Rankings im Weekly Shonen Jump Magazin fast jede Woche einen der unteren Plätze. Wahrscheinlich erscheint der Manga nur noch, weil er eben schon so lang ist. Er geht aber auch schon auf sein Ende zu. Ich will zwar eine Fortsetzung des Anime nicht grundsätzlich ausschließen, aber ich würde nicht darauf hoffen.