Ist der Anime Bleach es wert?

5 Antworten

Muss sagen dass er mir nicht sonderlich gefallen hat, es gibt einige geile Kämpfe, aber abseits davon fand ich Bleach ziemlich langweilig, die Animationen sind ganz gut und Filler muss man nicht unbedingt sehen.

Mich hat es sehr gefallen, bin zwar noch nicht ganz am ende es fehlen noch 20 Folgen, aber es ist wirklich sehr gut und es besitzt ein sehr gutes Kampfsystem. Es gibt da ein Filler arc, kann man überspringen habe ich aber nicht gemacht der ist noch recht gut für ein Filler.

Ein sehr guter Anime. Lohnt sich.

Der Manga ist aber besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen
Allerdings muss ich sagen, dass mich die Episodenanzahl etwas abschreckt

Der Anime besteht zu fast 50% aus Filler also falls du die überspringst bist du nur noch bei der Hälfte.

Ich fand Bleach super aber der Anime ist halt nicht Zu Ende und wird es vermutlich auch nie sein. Damit muss man sich halt irgendwie abfinden. Und beim Manga waren wohl viele vom Ende enttäuscht.

princesskenny  08.06.2022, 10:49
aber der Anime ist halt nicht Zu Ende und wird es vermutlich auch nie sein.

Das ist falsch. Im Oktober wird Bleach mit dem Finalen Manga Arc {Thousand Year Blood War} im Anime fortgesetzt und somit dann beendet.

Invictu520  08.06.2022, 11:22
@princesskenny

Heilige Scheiße. Ich hab den Anime vor 10 Jahren geschaut, ich glaube so lange musste ich noch nie warten. Hatte tatsächlich aufgegeben weil es damals nicht so aussah als würde da noch was kommen.

princesskenny  08.06.2022, 11:36
@Invictu520

Der Trailer dazu kam doch sogar vor 5 Monaten raus und hat total die Runde gemacht😅

Invictu520  08.06.2022, 12:04
@princesskenny

Ja, aber ich google doch nicht 10 Jahren lang alle paar Wochen, ob es Neuigkeiten von Bleach gibt? Ich schau zwar ganz gerne Animes aber ist jetzt auch nicht so als würde ich verfolgen was neues rauskommt.

Neee irgendwie catcht der nicht. Andere Frage lohnt sich Naruto ? Habe Bleach geschaut aber nie Naruo.

IPromise
Beitragsersteller

In meinen Augen lohnt sich Naruto :) Nur die Kämpfe ziehen sich manchmal ziemlich hin.