Bleach, wann wird der Anime gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ging mir genauso. Die erste Staffel war wirklich sehr langweilig aber ab der 2. Staffel wird es echt richtig gut und du willst immer weiterschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

StrikeZz1721
Beitragsersteller

Okay danke ^^

Viele meinen dass das Ende schlecht sein soll, stimmt das?

Botsuraku  14.11.2020, 16:08
@StrikeZz1721

Ja der Mangaka wurde leider vom Shonen Jump aufgefordert den Manga innerhalb von 10 Kapiteln abzuschließen, obwohl noch sehr viel Stoff vorhanden war. Das wurde bis jetzt noch nichtmal im Anime adaptiert aber zum glück wird der Anime jetzt auch das echte Ende bekommen und der Mangaka wird auch die Möglichkeit haben mitzureden das heißt dass das Ende im Anime wahrscheinlich nicht zu schlecht sein wird. Am besten googlest du da ein bisschen weil ich kann das nicht so gut erklären^^

Hast du weitergeschaut und falls ja, fandest du ihn gut? Bin auch erste Staffel

StrikeZz1721
Beitragsersteller

Also ich bin schon länger durch und ich fand ihn ganz okay also war jetzt nichts überragendes

Der Anime wird über heftig! Du musst auf jedenfall weiterschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StrikeZz1721
Beitragsersteller

Okay danke ^^

Viele meinen dass das Ende schlecht sein soll, stimmt das?

Scorer32  14.11.2020, 23:15
@StrikeZz1721

Nein also der ganze Anime/Manga Ablauf ist geil, aber den endkampf könnte man etwas besser machen.

dann guck mal weiter bei ein langzeit anime kann man nicht erwarten das es innerhalb von 11 folgen gut wird

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

StrikeZz1721
Beitragsersteller

Naja bei Gintama, Hunter x Hunter, Naruto etc. finde ich war es relativ spannend ^^

Aber mal schauen wie es sich entwickelt, wollte nur wissen wann der so c.a anfängt Spannend zu werden.

MFG