Lohnt sich Beim Hamburger Fischmarkt Was Einkaufenden Event

1 Antwort

Hallo,

als ich das letzte Mal in Hamburg auf dem Fischmarkt war, habe ich einen riesengroßen Obstkorb recht preiswert gekauft. War so reichlich gefüllt und den schönen Korb gab auch noch dazu. Und ebenso haben mich die Keksverkäufer verführt - einen ganzen Karton mit Keksen, Schokolade etc. - und auch wirklich preiswert.

Da wir keine Fischesser sind, konnten mich die Fischangebote nicht locken. Preislich waren die aber bestimmt ebenso gut wie die Obst- und Keksangebote.

Aber es ist ja vor allen Dingen die Atmosphäre, die auf diesem Markt herrscht, warum man ihn besuchen sollte.

Viel Spaß

Daniela