Lohnt sich der Hamburger Fischmarkt in Hamburg?

7 Antworten

das ist eine Mischung aus Wochenmarkt, Frühschoppen mit Liveband und Schreiverkäufer (der, der und oooch den auch noch. alles für 10€). Das angebotene Obst ist alles andere als frisch sondern kurz vor Ablauf.

Auf jeden Fall. Absolutes highlight. Da solltest Du dann aber auch in diesen Fresstempel gehen, wo Partystimmung herrscht und Live Musik spielt. Dann ein ASTRA Pils - macht echt Laune !

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Deutschland, Essen, Hamburg)

Klar, der ist ein echtes Hamburger Original, auch wenn da natürlich auch schon jede Menge Touris mit rumlaufen. Die Marktschreier sind lustig, die Atmosphäre super und man kann auch günstig einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort

Nach einer durchzechten Nacht immer wieder ein guter Abschluss-Anlaufpunkt.

Ja, den muß man mal besucht haben. Die Marktschreier sind die Höhepunkte auf diesem Markt.