lohnt sich bali?

2 Antworten

Ciao :-)

Würde abraten, denn von November bis März ist dort der Monsun (Regenzeit). Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Klar kriegst du 2 Wochen mit Frühstück p.P. für 850.- Euro, wenn du All inklusiv willst legst du pro Person ab 1650.-Euro hin.

LG

CrankB
Beitragsersteller

aso und wie siehts mit thailand phuket aus mit regen? anfang dez

italomaus  15.09.2017, 11:43
@CrankB

Da musst du aufteilen:

Der Norden (Chiang Mai, Chiang Rai) Die beste Reisezeit ist von November bis März.

Der Norden die beste Reisezeit in der Region um Bangkok ist von November – Mai.

Im Golf von Thailand (Koh Samui, Koh Phangan und Koh
Tao) ist zwischen September – Anfang Dezember Regenzeit und heftige Regenschauer und Stürme können dich während deiner Reise begleiten.

Im Gegensatz dazu ist in der Andamanensee um Phuket, Khao Lak, Koh LantaKoh Phi Phi oder Krabi die Regenzeit zwischen April – Oktober.

Hoffe das hilft dir ein wenig.

Für 2 Nächte werdet ihr sicherlich etwas für 1400 Euro finden.
Ich denke, auf solch eine Frage wird dir niemand adäquat antworten.