Lohnt sich A1 bei mir?

1 Antwort

Wenn du Ende Juli 17 wirst, kannst du wenn du dann BF17 bekommen hast sofort ohne Begleitung AM fahren, also leichtere 2-4rädrige Fahrzeuge mit max. 45km/h. Daher lohnt sich A1 IMHO nicht.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Tobi1245537
Beitragsersteller

45 km/h is mir aber ehrlich gesagt n bisschen zu langsam

notting  28.09.2024, 12:29
@Tobi1245537

1 Jahr später darfst du PKW alleine fahren, also auch schneller fahren, ohne Zusatzkosten. Ist es dir die ganzen Kosten für Führerschein, Fahrzeug etc. wirklich wert bzw. brauchst du das Geld nicht z. B. für den ersten PKW?!

notting