Lohnt es sich zu warten und zu hoffen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das es Dir viel mehr als lediglich Frust bringen wird wenn Du auf eine Änderung seiner Einstellung warten wirst. Es mag ja durchaus sein, das Du ihm auch etwas bedeutest aber scheinbar und leider nicht so viel das er bereit wäre mit Dir eine Beziehung einzugehen. Somit wäre in der jetzigen Situation jeglicher Kampf aussichtslos und wäre pure Energie Verschwendung und Deine Hoffnungen würden sich am Ende wohl auch nicht erfüllen.

JZG22061954  04.10.2011, 09:04

Danke für den Stern.

Wenn er dich nicht liebt lohnt es sich nicht eine Beziehung mit ihn ein zu gehen auch wenn er es will und wenn er Angst vor Veränderungen hat oder irgendwas ist sicher dass er nicht das selbe für dich empfindet. Weil wenn er das selbe für dich empfinden würde dann währe ihn alles egal und würde nur bei dir sein wollen. Kannst ruhig mit andere fi*cken aber du kannst ihn auch weiter lieben auch wenn du mit ihn zusammen nicht bist weil es hat kein Sinn eine Beziehung zu haben wenn man nicht verliebt ist und man sich nicht liebt.

Frag ihn einfach und und geauf ihn zuz und nnicht warten das bring nix weill irgende wann hat er einer und du hast nur hoffnugen das er sie verlassen tut

Wenn er keine Beziehung möchte kannst du es nur akzeptieren .Es bringt auch nichts weiter zu kämpfen,wofür auch ? Hoffen kannst du schon,bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Aber du solltest dich nicht unnütz quälen Wünsch dir einen schönen Abend

Da fällt mir der nette Spruch ein 'lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz', was bleibt dir auch anderes übrig? So lange Du Gefühle für ihn hast ist Dein Herz besetzt und einen Dritten als Lückenbüßer zu missbrauchen, ohne dass dieser je eine echte Chance bei Dir hätte, also das wäre sehr unfair. Um ihn kämpfen, geht allerdings zu weit, damit machst du Dich in seinen Augen nur klein, das muss nicht sein und hilft auch nichts.

Wenn Du allerdings ein funktionierendes Rezept haben solltest, wie man unerwünschte Gefühle einfach ausknipst, so lass es mich bitte wissen, das wäre echt der Hit.