Warum macht er mir dauernd falsche Hoffnungen?

3 Antworten

@lauraa1199,

dein Schwarm macht das deshalb mit dir, weil er Spaß daran hat und weil du es dir gefallen lässt. Bitte tu dir selbst etwas Gutes und trenne dich von deinem Schwarm.

Naja entweder hat er nicht den .ut zu seinen Gefühlen zustehen oder er kann sich nicht entscheiden ob er dich in seine leben haben möchte ... Deswegen macht er dir falsche Hoffnung damit er glaubt das ihm jede Option offen bleiben oder er hat nur Langeweile und spielt mit dir

Vielleicht besser nicht so viel drängeln ?

MayaAnna1  29.08.2015, 22:17

Vielleicht einfach loslassen ;)

Wenn er das absichtlich macht und von deinen Gefühlen weiß, schieb ihn ab. Wer mit Gefühlen spielt, hat sie nicht verdient!