Lohnt es sich zu warten?

1 Antwort

Sie will in Ruhe gelassen werden und antwortet nicht?

Dann gib ihr die Ruhe, das läuft nicht rund zwischen Euch.

Das Wort Liebe wird heute so ausgesprochen, wie ein lapidares "Hallo".

Zu einer Liebe gehört viel mehr, als ein paar Worte, man ist füreinander da, trifft sich und geht gemeinsam durchs Leben.

Distanziere Dich erst mal, das ist die einzige Lösung. Ob es sich lohnt, zu warten?

Ehrlich gesagt, denke ich - nein.

Alles Gute für Dich.

Bumbatz
Beitragsersteller

Ja das stimmt

man weiss nicht mehr ob das überhaupt ernst gemeint ist jeder wirft damit so um sich

danke dir für die Antwort 🫶🏻

DianaValesko  07.02.2024, 17:09
@Bumbatz

Ja, das stimmt, lass Ruhe einkehren, dann findet sich alles. Viel Glück.