Primark, Erfahrungen? Lohnt es sich?

62 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das besondere an Primark ist, dass es relativ "coole" modische Schnitte sind (da ist sogar manchmal H&M im Vergleich irgendwie uncooler, obwohl die ja alle Standards bieten) und es einfach extrem (!) günstig ist, dass es sich - aufgrund der leider schlechten Qualität - aber wieder lohnt gleich 2-3x das gleiche zu kaufen. Hab da damals als Color Blocking in war ca 6 bunte Hosen zum Preis von je 7€ gekauft. Im Nachhinein kann man sagen, dass diese "Wegwerfgesellschaft" natürlich moralisch zu kritisieren ist - und mir bei zwei Hosen ständig der Hosenstall aufging. Es sieht halt alles gut aus, aber man merkt schnell, wo die Qualität halt fehlt; wenn es nunmal so günstig ist, kann man aber auch nichts erwarten...

Doenerladen
Beitragsersteller

Ok, danke:) Ja das mit der Qualität konnte ich mir schon denken, aber für den Preis... :)

Doenerladen
Beitragsersteller

..

Doenerladen
Beitragsersteller

..

Ich war erst vor kurzem im primark in Saarbrücken und vorher hab ich auch immer von einem primark geträumt,es war aber irgendwie ganz amders,als ich es mir vorgestellt habe,die Klamotten sind mir zu ausgefallen/besonders,also war das einzige,was ich gekauft hab,ein t-Shirt,das t-Shirt war sehr billig daber es fällt nicht auseinander.cool fand ich da die Schlafanzüge und ganzkörperschlafanzüge😂

greenlollyfanti  02.11.2014, 09:08

Für 200€ bekommst du vieel~aber beim h&m auch und h&m kommt mir schöner vor...ach so und beim primark drinnen riechst nach Fabrik.... und....keine Ahnung...ich kann den Geruch nicht beschreiben...naja,du wirst ja sehen,ich will dir keine Angst machen,weil du dich schon gefreut hast😃

Also Qualität IST sehr schlecht ich bin einmal mit ner Jeans von denen gefallen und das halbe Bein war zerrissen und verschnitten sind die Teile auch oft ....

Ich war bisher nur einmal in einem Primark,aber es hat sich SEHR gelohnt!Man bekommt vieles für wenig Geld (Weiß nciht wieviel ich damals gekauft habe,aber wir konnten meine Mutter,meine Schwester und mich mit 200€ versorgen also insgesamt) und bisher ist auch nie etwas davon kaputt gegangen.Ob du irgendeinen Primark in deiner Nähe hast,kannst du googlen,das weiß ich jetzt nicht so,aber ich finde,es lohnt sich.Aber entweder du stehst für's Anprobieren 2h an oder du kaufst die Sachen einfach so oder probierst die Sachen in den Gängen an,denn da sind seeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrr viele Menschen unterwegs ;)

Ah und viele teure Marken haben auch nicht gerade viel bessere Herstellungspraktiken ;)

Doenerladen
Beitragsersteller

Dankeschön:) Sehr hilfreich:)

Fährt lieber zu Stuttgart ins Milaneo, da ist auch Primarkt drin besser gesagt da sind alle Läden drin die du kennst hast viel Auswahl und so