Lohnt es sich Xinyan zu Leveln?

2 Antworten

heyo, also erstmal solltest du dann schauen welche Charaktere du schon hast. Vielleicht brauchst du sie auch garnicht in deinem Team fürs erste....

jedenfalls ist sie sehr gut für Physical DMG geeignet (meiner Meinung nach) aber auch als DPS support.

Auf YouTube findest du Tutorials wie du sie bauen kannst. Welche Charaktere hast du denn alle?

MI3uku
Beitragsersteller

Alle meine Charaktere:

Jean, Razor, Barbara, XianglingXingquiBeidou, Noelle, Xinyan

( hab leider noch nicht viele da ich das Spiel erst seit den Ferien richtig spiele :3 )

gojosblindfold  12.06.2021, 18:03
@MI3uku

Wenn du Xiangling schon weiter gelevelt hast, solltest du Xinyan nicht mehr weiter leveln. Da das nur verschwendung an materialien ist

Ich persönlich finde, dass es sich lohnt. Sie ist der Charakter, den ich am meisten benutze, und ich bin zufrieden mit ihr. Habe sie mittlerweile auf Level 80.

Bild zum Beitrag

Wenn man sie mit einer passenden Waffe ausrüstet (mir wurde der Guhua-Prototyp, 4* empfohlen), ihre Talente verbessert und sie mit Artefakten ausstattet, kann man gut mit ihr spielen. (Meiner Ansicht nach.)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)
 - (Computer, Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Computer, Spiele und Gaming, Genshin Impact)