Hallo ich habe eine frage bei genshin impact wer ist besser diluc oder xinyan?

1 Antwort

Diluc ist als Pyro-DPS stärker, da er höhere Multiplier bei seinem Standard-Angriff hat und mehr Pyro-Schaden verursacht. Xinyan im Gegensatz verteilt nicht allzu viel Pyro-Schaden, erstellt dafür aber mit ihrem Elemental-Skill einen Schild und ist mehr im Physischen Schaden zu gebrauchen.

Diluc's Normal Attack Multiplier:

Bild zum Beitrag

Xinyan's Normal Attack Multiplier:

Bild zum Beitrag

Ich denke mal, du siehst direkt den gewaltigen Unteschied. Diluc hat nämlich im Gegensatz zu Xinyan noch den Vorteil, dass nach seinem Burst seine Normal Attacks mit Pyro infused sind und damit Pyro-Schaden verursachen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)