Charaktere leveln?

Nutellafritten  01.05.2022, 16:42

Welches Spiel?

Mujan
Beitragsersteller

Genshin

2 Antworten

Auf jeden Fall erstmal nur auf dein Hauptteam beschränken plus 2 weitere, um auch alle Elemente abzudecken für den Fall. Das "normale" Spiel lässt sich mit allem durchspielen, also nimm die Figuren, die dir gefallen. Wenn es an den gewundenen Abgrund geht, kannst du immer noch weitere Figuren hochziehen.

Also die Hauptsache in diesem Spiel ist ja das du daran Spaß hast also solltest du die Charaktere mit denen du am liebsten spielst auch als erstes hochleveln. Setz nicht so viel auf Stärke sondern darauf mit welchen Charakteren du am liebsten spielst und welche dir am meisten spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung