Lohnt es sich wieder mit Kickboxen anzufangen?

4 Antworten

Nein, in den meisten Fällen geht man alleine hin😂

Du brauchst niemanden der Deine Interessen vertritt, um sie ausleben zu können. Du wirst mehr als genug gleichgesinnte im Verein finden(mit denen du dich verstehst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Es lohnt sich immer mit einem guten Kampfsport, mit Training wieder anzufangen. Und man geht oft alleine zum Training, beim Training sind auch nicht immer die gleichen Leute. Und mach Training nicht von anderen abhängig. Es gibt Leute die reden viel von Training und gehen nie hin. Hängt man sich an die dann geht man auch nicht hin. Du gehst zum Kickboxen weil du das willst. Fang an und lass dir Zeit wieder richtig reinzukommen. Der Anfang ist der erste wichtige Schritt. Guten Einstieg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

habe ich noch nie gehört, dass man zum Boxen zu zweit hingeht, ist ja kein Paartanzen :-)

Hä warum sollte es komisch sein alleine in einen Verein zu gehen? Es gibt keinen Grund warum man da immer zu zweit hingehen sollte. Wenn du bock hast geh doch einfach hin