Lohnt es sich von einem MacBook Pro 32GB 2019 auf das neue 2021 zu wechseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied ist gigantisch, da kann es sich durchaus lohnen, wenn man professionell damit arbeitet. Aber ich denke mal, dann würdest du die Frage gar nicht erst stellen. Für die meisten Leute sind die neuen MacBook Pro total overpowered und sie eignen sich wirklich nur für "Pros".

nejnhfbvwdza8su9adhvcudhiwuh9w8dv aduz89f0vhabeuzkvioaewbvuozawi9fdh0wa zafcgv kaeffuv

nein es lohnt sich nicht da es nur die 16 GB ram variante gibt und die Touchbar fehlt auch nur der Prozessor ist Besser

Woher ich das weiß:Hobby