Lohnt es sich um ihn zu kämpfen?

3 Antworten

Ehrlich gesagt kann ich nicht mehr lesen oder hören mit "schlechte Beziehung gehabt, huhu, alle sind so böse".

Meine Güte, das haben wir alle schon mal oder mehrfach hinter uns. Aber wer für nichts Neues bereit ist, der soll es doch einfach bleiben lassen und nicht seinerseits anfangen, Gefühle zu benutzen oder zu verletzen.

Sage ihm doch klipp und klar, dass seine "3,5" wie 0 sind und es sich deshalb erledigt hat. Dieses Hingehalte macht dich bloß kirre, nur um dir nach einigen Wochen dann sagen zu lassen, dass er immer noch nicht kann.

Wende dich Männern zu, die besser wissen, was sie wollen oder wenigstens ihre Vergangenheit soweit abgeschlossen haben, dass sie etwas Neuem nicht im Wege steht.

lvischer21
Beitragsersteller

Das Problem ist halt ich fühle mich zu ihm hingezogen, weil ich um ihn kämpfen muss. Ich mag das nicht wenn Männer um mich kämpfen. Und irgendwie sagt meine Intuition, dass wir noch was vor uns haben und das ist dieser Knackpunkt wo mich bisschen verunsichert ob ich weitermachen soll oder nicht

Nahimana66  24.11.2022, 13:47
@lvischer21

Du musst gar nichts. Er bringt dir nichts entgegen, woran du dich festhalten kannst. Aber natürlich kannst du dich auch voll einbringen, wenn du meinst, dass es dich weiterbringt. Bei mir ist die Hälfte von 10 aber 5 und nicht 3,5.

Klingt als sei es bei ihm für ihn zu früh und er ist emotional noch zu sehr an seine vorherige Beziehung gebunden welche er erst einmal verarbeiten muss/sollte ehe er sich gefestigt in was neues stürzt.

Wenn du dich schon selbst fragen musst.. und uns.. was du tun sollst, dann lass es vielleicht lieber.

lvischer21
Beitragsersteller

meine Überlegung wäre halt gewesen, um ihn zu kämpfen aber versuche meine Emotionen und meine Abhängigkeit von ihm in den Griff zu bekommen und auch Platz für einen neuen Jungen zu lassen. Ihn aber trotzdem zu zeigen, dass ich nicht wie seine Ex bin zusammen gefasst, einfach um ihn kämpfen aber offen sein für Neues

Hallo

Denk an Dein Leben, vergiss es schnell.

Viel Erfolg